#Teltow: Diebstahl von PKW

#Teltow, Warthestraße – 

29.03.2018 gegen 12:00 Uhr bis 03.04.2018 gegen 10:00 Uhr – 

 

Durch einen Mitarbeiter eines Autohauses erhielt die Polizei Kenntnis vom Diebstahl eines PKWs vom Firmengelände.

Beim entwendeten PKW handelt es sich um einen FIAT 595 Neuwagen.

Um an das Fahrzeug heranzukommen wurden drei weitere Fahrzeuge, welche davor abgestellt waren, gewaltsam geöffnet und zur Seite geschoben.

Außerdem wurden von einem Kundenfahrzeug die Kennzeichen B-JJ 1687 entwendet. Diese gehörten an einen FIAT 500.

Am Tatort wurden durch die eingesetzten Beamten Spuren gesichert

Das gestohlene Fahrzeug und die Kennzeichen wurden von der Polizei in Fahndung gesetzt.

Zudem wurden die entsprechenden Strafanzeigen aufgenommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.