#Teltow: Bei Unfall verletzt

#Teltow, Mahlower-Straße – Donnerstag, 19.04.2018, 10:08 Uhr – 

Im Kreuzungsbereich der Mahlower Straße/ Heinrich-Schütz-Straße/Gartenstraße, fuhr am gestrigen Tage ein PKW VW auf einen PKW Renault auf, der verkehrsbedingt gehalten hatte. Dieser wiederum wurde hierdurch auf den vor ihm stehenden PKW Mercedes geschoben. Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin des VW verletzt. Sie wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der VW und der Renault waren nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.000,-Euro. Wegen des Unfalls kam es zu einer kurzzeitigen Sperrung der Mahlower Straße.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.