#Teltow: Alkoholisierter Radfahrer

#Teltow, Lichterfelder Allee – Dienstag, 13.03.2018, 19:15 Uhr – 

 

Zur genannten Zeit wurde Polizeibeamten ein stark alkoholisierter Radfahrer gemeldet, welcher erhebliche Probleme hatte, sein Fahrrad verkehrssicher zu führen. Der Radler konnte dann in der Lichterfelder Straße festgestellt werden. Hier konnte dann der Verdacht auch schnell bekräftigt werden. Bei einem Atemalkoholtest pustete sich der 30-jährige auf einen Wert von 2,39 Promille. Da dieser Wert deutlich über der absoluten Fahruntauglichkeit lag, wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Der Beschuldigte muss nun mit einem Strafverfahren rechnen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.