Werbeanzeigen

#Tarmow – Dreister Simson-Fahrer

Polizisten kontrollierten heute Nacht um 00.25 Uhr in der Chaussee einen 36-jährigen Simson-Fahrer, weil an dem Fahrzeug kein Kennzeichen befestigt war. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass gegen den Mann eine unanfechtbare Entziehung der Fahrerlaubnis vorlag und die Simson nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen war. Zudem reagierte ein Drogentest positiv auf Amphetamine. Im Klinikum wurde ihm eine  Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.

 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: