Werbeanzeigen

Streit endete im Gewahrsam

#Schwarzheide:          Am Sonntag gegen 03:00 Uhr wurden Polizeibeamte in die Ruhlander Straße gerufen. Dort kam es an der Wohnungstür der gemeinsamen Wohnung zwischen einer 20-jährigen Frau und einem 24-jährigen Mann zu einer verbalen Auseinandersetzung, welche aber zu eskalieren drohte.  Der alkoholisierte Mann beschädigte dabei die Tür und bekam daraufhin von den Beamten eine Wohnungsverweisung ausgesprochen. Diese wollte er nicht befolgen und musste daraufhin in Gewahrsam genommen werden. Auch auf dem Weg dorthin beleidigte er Polizisten und verunreinigte das Dienstfahrzeug.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: