#Strausberg – Unfall forderte Verletzte

Am 08.11.2018, gegen 14:40 Uhr, wurde die Polizei zur Wesendahler Straße gerufen. Dort war es zu einem Unfall gekommen, in welchen drei Fahrzeuge verwickelt waren.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 82 Jahre alter Mann mit seinem Honda die Straße in Richtung Eggersdorf. Kurz vor dem Ortausgang geriet sein Wagen jedoch aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Citroen und einem Mercedes. Der Mann musste, genau wie sein Beifahrer, sowie die Fahrerin des Mercedes in ein Krankenhaus gebracht werden. Alle drei Autos sind nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland zur genauen Unfallursache.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.