Storkow (Mark) – Streitereien mussten geschlichtet werden

Zu einem Polizeieinsatz kam es am 12.06.2018, gegen 23 Uhr, in der Theodor-Storm-Straße. Nach ersten Erkenntnissen kam es im Hausaufgang eines Mehrfamilienhauses zwischen verschiedenen Mitparteien nach verbalen Auseinandersetzungen zu körperlichen Übergriffen. Beteiligt waren vier Personen, die offensichtlich alle unter Einfluss von Alkohol standen.  Ein 42-Jähriger erlitt bei den Übergriffen Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Polizeibeamten trennten die Streitenden  und fertigten Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Kriminalpolizei muss nun die Ursache der Streitigkeiten klären.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.