#Stechow: Unfall mit schwer Verletztem

#Stechow – Freitag, 12.01.2018, gegen 11:11 Uhr –

 Bei einem Autounfall am Freitagmittag wurden zwei Fahrzeuginsassen verletzt. Der Fahrer des PKW Mercedes (46 Jahre alt) hatte zunächst in einer Kurve ein anderes Fahrzeug in Richtung Rathenow überholt und kam dann aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab. Im Anschluss fuhr das Fahrzeug über einen Acker und kollidierte nach etwa 100 Metern mit einem Baum. Der Fahrer und die Beifahrerin (70 Jahre alt) wurden verletzt, der Fahrer hierbei schwer. Sie mussten zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Während des Einsatzes musste die B 188 für ca. zwei Stunden voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.