#Stahnsdorf: Fahrraddiebe auf frischer Tat gestellt

#Stahnsdorf, Wanssestraße – Dienstag, 03.04.2018, 01:45 Uhr – 

 

Durch einen namentlich bekannten Zeugen konnte am frühen Dienstagmorgen zwei Personen beobachtet werden wie diese offenbar abgestellte Fahrräder entwenden wollte. Durch alarmierte Polizeibeamte konnten zwei Tatverdächtige unweit des Tatortes gestellt werden. Zu dieser Zeit führten sie ein gestohlenes Fahrrad mit sich. Nach ersten Erkenntnissen verschafften sich bei Zutritt zu einer Baustelle und entwendet dort ein Teil einer Rüstung. Mit diesem hebelten sie das Fahrradschloss auf. Einer der beiden Täter führte zur Tatzeit ein Schlagring mit sich. Dieser wurde sichergestellt. Gegen die beiden 16-und 18-jährigen Ortsansässigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.