Werbeanzeigen

#Spremberg: Angezündet +++ Garagen aufgebrochen

Garagen aufgebrochen – Insgesamt drei aufgebrochene Garagen wurden der Polizei am Sonntagvormittag gemeldet. Unbekannte Täter drangen gewaltsam in die Objekte in der Heinrichstraße ein und brachen ein dort abgestelltes Fahrzeug auf. Nach ersten Schätzungen liegt der Gesamtschaden bei 10.000 Euro. Die Polizei ermittelt.

Angezündet – Ein Motorroller, der in der Wendenstraße gesichert abgestellt war, wurde am Wochenende von unbekannten Personen gestohlen und dann auf einem in der Nähe befindlichen Radweg an der Kanubrücke in Brand gesetzt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro, die Polizei ermittelt. Am Montag wurde gegen 02:45 Uhr von unbekannten Personen ein Sperrmüllhaufen im Adolph-Diesterweg-Ring angezündet. Durch das Feuer wurde die Ummauerung einer Müllentsorgungsbox stark verrußt. Anliegende Häuser und Fahrzeuge wurden nicht beschädigt, die Feuerwehr löschte die Flammen. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt, die Polizei leitete Ermittlungen ein.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: