#Sonnewalde: Von der Bundesstraße abgekommen

#Sonnewalde:               Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei wurden am Dienstag um 12:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 96 gerufen. Kurz vor dem Sonnewalder Ortseingang aus Richtung Luckau war ein PKW MERCEDES von der Straße ab- und erst im angrenzenden Wald zum Stillstand gekommen. Die 39-jährige Fahrerin hatte dabei Verletzungen erlitten, die eine ambulante medizinische Versorgung im Krankenhaus erforderten. Zur Höhe der Sachschäden liegen noch keine Informationen vor, jedoch ist erfahrungsgemäß von mehreren tausend Euro auszugehen, da für die A-Klasse ein Abschleppdienst gerufen werden musste.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .