Werbeanzeigen

#Senftenberg: Brennende Hecke im Wohngebiet +++ Werkzeug gestohlen

Werkzeug gestohlen – Der Kundenservice beim Ausliefern von Möbeln in der Geschwister-Scholl-Straße kam einen Monteur am Dienstagnachmittag teuer zu stehen. Von der geöffneten Ladefläche war ihm kurz vor 14:00 Uhr während des Abladens die Werkzeugbox mit Montageset und Akkuschrauber gestohlen worden, so dass der Firma ein Schaden von mindestens 500 Euro entstand.

 

Brennende Hecke im Wohngebiet – Alarmauslösung bei Feuerwehr und Polizei am Mittwochmorgen, denn um 00:15 Uhr war ein Brandausbruch an der Kranichstraße gemeldet worden. Die in Flammen stehende Hecke konnte nach wenigen Minuten gelöscht werden, ohne dass es zu weiteren Beschädigungen kam. Zur genauen Brandursache wurden Ermittlungen aufgenommen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: