Werbeanzeigen

#Schwielowsee – Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

#Schwielowsee, B 1 – Sonntag, 23. September 2018, 12:30 Uhr – 

Ein 56-Jähriger Autofahrer befuhr am Sonntagmittag die Fercher Straße aus Richtung Petzow kommend in Richtung der B1. An der Kreuzung zur Bundesstraße stoppte er und wollte nach links in Richtung Werder abbiegen. Er sah dabei einen 49-jährigen Radfahrer, der ungefähr auf Höhe einer Verkehrsinsel die Bundesstraße überquerte. Der Autofahrer nahm an, dass der Radfahrer in anderer Richtung weiterfahren würde. Als er mit seinem PKW anfuhr, befand sich der Radfahrer aber unmittelbar vor seinem Wagen. Es kam zu einem Zusammenstoß und der Radfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Der Radfahrer wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An Fahrrad und PKW entstand ein Gesamtsachschaden von 500 EUR.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: