Schwerer Raub in Schwedt/Oder

Im Oder – Center in Schwedt/O. ereignete sich am 22.09.2018 gegen 18:15 Uhr ein Raub bei dem der Beschuldigte ein Messer zog.

Durch den männlichen 23 jährigen Schwedter wurde im Real Markt ein hochwertiger Rasierapparat zum Diebstahl bereitgestellt. Als er von dem Ladendetektiv entdeckt worden war bedrohte er diesen mit einem Messer. Im Anschluss nahm er den Rasierapparat an sich und verließ mit seiner geraubten Ware den Markt. Zu diesem Zeitpunkt hatte der polizeilich bekannte Beschuldigte bereits Hausverbot. Im Nachgang konnte der Beschuldigte durch die Polizei vorläufig festgenommen werden. Der zuständige Staatsanwalt hat Haftantrag gestellt, der Beschuldigte wird beim zuständigen Richter vorgeführt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.