Werbeanzeigen

Schwedt/Oder – Schläger gestellt worden

Am Abend des 10.01.2019 kam es in der Straße Am Landgrabenpark zwischen zwei deutschen und vier ausländischen Jugendlichen zu einer verbalen Auseinandersetzung. In der Folge wurden die beiden 17 und 19 Jahre alten Deutschen von ihren Kontrahenten geschlagen und getreten. Erst als mit Einschaltung der Polizei gedroht wurde, ließen die jungen Männer ab und verschwanden.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten wenig später die vier Tatverdächtigen stellen. Bei ihnen handelte es sich um drei Syrer und einen Algerier, welche zwischen 18 und 20 Jahre alt sind. Sie müssen sich jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: