Werbeanzeigen

Schwedt/Oder: Drogen und Messer dabei gehabt +++ Ermittlungen nach Brand

Ermittlungen nach Brand – 

Am Nachmittag des 13.04.2019 wurden Feuerwehr und Polizei in die Gartensparte Wiesengrund am Wasserplatz gerufen. Dort war die Grünfläche eines leerstehenden Gartengrundstücks in Brand geraten und das Feuer hatte sich auf ein angrenzendes Grundstücks ausgebreitet. Dort wurde dann ein Gewächshaus von den Flammen zerstört. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark, wer für das Geschehen verantwortlich ist.

Drogen und Messer dabei gehabt – 

Am frühen Morgen des 15.04.2019 besahen sich Polizisten einen jungen Mann etwas näher, welcher ihnen in der Bertha-von-Suttner-Straße aufgefallen war. Wie sich herausstellte, hatte der 30-Jährige drogenähnliche Substanzen und ein Messer bei sich. Er musste die Sachen herausgeben und hat sich jetzt wegen Drogenbesitzes und Verstoßes gegen das Waffengesetz zu verantworten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: