Werbeanzeigen

Schwedt/Oder: Bombendrohung – Polizeieinsatz an Schule

Am Vormittag des 16.11.2018 wurde die Polizei in die Rosa-Luxemburg-Straße gerufen. Über soziale Medien war an eine dortige Schule eine Bombendrohung gelangt. Polizisten nahmen sich der Sache an und suchten im und am Gebäude nach entsprechenden Gegenständen. Doch wurde nichts aufgefunden, was mit der Drohung in Zusammenhang zu bringen war. Kriminalisten der Inspektion Uckermark ermitteln nun zum Vorwurf der Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten.

  

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: