Werbeanzeigen

#Schönfließ, Mühlenbecker Land – Verdacht des Diebstahls von gleich zwei Pkw

Der Verdacht des Diebstahls ihrer Pkw kam am Mittwochmorgen gegen 06:45 Uhr in Schönfließ im Mühlenbecker Land bei gleich zwei Fahrzeugbesitzern auf. Die Halterin eines Volkswagens vermisste ihr, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes, geparktes Auto in der Stieleichenstraße. Ein weiterer VW-Besitzer fand sein abgestelltes Fahrzeug nicht mehr. Es war vor der KITA in der Traubeneichenstraße geparkt. Die Polizei konnte Entwarnung geben und beiden Personen mitteilen, dass ihre Fahrzeuge lediglich abgeschleppt wurden, da sie scheinbar im Parkverbot standen. Unter Zahlung einer Abschlepp- und Standgebühr können die Besitzer ihre Pkw beim Unternehmen wieder auslösen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: