#Schönewalde: Von der Straße abgekommen

#Schönewalde:             Eine kurze Unaufmerksamkeit des Fahrers war nach ersten Ermittlungen am Mittwochmorgen gegen 02:15 Uhr die Ursache eines Verkehrsunfalls in Knippelsdorf. Auf der Dahmer Straße war sein mit Holz beladener VOLVO-Sattelzug in einer Linkskurve geradeaus gefahren und umgekippt. Der Fahrer blieb unverletzt, während sich die Bergung des havarierten Zuges als problematisch erwies, da die angeforderten Spezialfahrzeuge sich auf dem angrenzenden Feld festgefahren hatten. Letztlich konnte die Landstraße 70 um 05:00 Uhr wieder vollständig frei gegeben werden, nachdem alle Fahrzeuge wieder gesichert waren.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.