Werbeanzeigen

Schlägerei wegen Eifersüchteleien

#Freiburg (ots) – Lörrach

Aufgrund einer banalen Eifersuchtsszene kam es am Freitagabend in der Lörracher Innenstadt zu einer wüsten Schlägerei zwischen zwei Gruppen, bei der mehrere Personen verletzt wurden. Ein Täter hatte hierbei mit einer Flasche auf sein Opfer eingeschlagen. Seltsamerweise hatte niemand die Polizei verständigt an dem Abend. Diese wurde erst einen Tag später über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt. Die Täter wurden jedoch identifiziert und werden sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten müssen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: