Werbeanzeigen

RTL Kommunikation Demnächst 29.12.-04.01.19

“Der Bachelor”, ab Mi., 02.01., 20:15 Uhr 
Andrej, 31 Jahre, Profibasketballer, Unternehmer … und BACHELOR!

Neues Jahr, neues (Liebes-)Glück: Pünktlich zum Jahresbeginn geht “Der Bachelor” in die neunte Runde und verspricht wieder große Gefühle und romantische Abenteuer im Kampf um das Herz des Bachelors. Ein Lächeln zum Dahinschmelzen, ein Body zum Schwachwerden und Charme bis über beide Ohrläppchen – welche Frau kann da widerstehen? Der 31-jährige Andrej aus Hannover ist 2019 “Der Bachelor”. Die Suche nach der Richtigen führt ihn und seine 20 Liebesanwärterinnen dieses Mal nach Mexiko. Welcher attraktiven Single-Ladys überreicht Andrej am Ende der romantischen Reise seine letzte Rose und schenkt ihr damit sein Herz?

Die aktuelle Bildproduktion finden Sie HIER sehen.

> mehr…

Weitere Themen

“Der Lehrer”
ab Do., 03.01.,20:15 Uhr

Lehrer müsste man sein, zumindest dieser!
Die heutige Jugend würde sagen, er ist ein echter “Ehrenmann”. Für alle anderen ist er einfach der coolste Lehrer Deutschlands. Jetzt startet Chemielehrer Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) in die neue Staffel und die geht gleich richtig “feurig” los. Denn nachdem die Hochzeit von Stefan und Karin (Jessica Ginkel) in Rauch aufgegangen ist, stehen beide vor einem Neuanfang

Eine Preview der Sendung können Sie HIER sehen.

“Magda macht das schon”
ab Do., 03.01., 21:15 Uhr

Witam ponownie, Magda!
Willkommen zurück, Magda! In den zwölf neuen Folgen dreht sich wieder alles um die charmante polnische Altenpflegerin Magda (Verena Altenberger), die sich gekonnt in das Familienleben ihrer Chefs einmischt und immer eine Lösung parat hat – ob die wollen oder nicht!

Eine Preview des Films können Sie HIERsehen.

“Der RTL Comedy Grand Prix”
Sa., 29.12., 20:15 Uhr

Wer wird Comedy-Star 2018? 
Bereits zum siebten Mal präsentiert Oliver Geissen die erfolgreiche RTL-Talentshow, in der neun Comedy-Newcomer die Jury um Mirja Boes, Ilka Bessin, Martin Rütter und Chris Tall sowie das Publikum überzeugen müssen. Wer macht das Rennen und wird Comedy-Star 2018?
Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: