RTL Kommunikation Aktuell 25.09.-01.10.18

“Darf er das? – Die Chris Tall Show”, Sa., 29.09., 23:20 Uhr 
Ein tabuloses Vergnügen

Direkt, selbstironisch, Chris Tall: Er bricht Tabus und spricht Dinge an, die sich sonst keiner traut! In seiner neuen sechsteiligen Personality-Show klärt der Comedian ein für alle Mal, wie weit man gehen kann. Mit prominenten Gästen, Stand-Ups und verrückten Studioaktionen macht er sein bekanntes Motto “Darf er das?” zum Programm. Gäste der ersten Show sind Hendrik Duryn und Markus Krebs. 

 
> mehr… 
 

Weitere Themen

“Es war Mord!” 
Do., 27.09., 23:15 Uhr 

Ein Mord! Erzählt vom Opfer selbst 
Echte Kriminalfälle, konsequent aus der Opfer-Perspektive erzählt! In dem neuen True-Crime-Format werden wahre, deutsche Mordfälle spannend und einzigartig rekonstruiert. Bis zum Mord wird die Geschichte detailliert aus Sicht des Mordopfers erzählt. Danach werden die Ermittlungen bis zur Aufklärung des Mordes anhand von Angehörigen des Opfers und Ermittlern geschildert.

Einen Trailer zur ersten Folge können Sie HIER sehen. 

“Team Wallraff – Reporter undercover” 
Mo., 01.10., 20:15 Uhr 

Neue Investigativreportage mit Günter Wallraff
Das “Team Wallraff” meldet sich mit einer neuen Ausgabe zurück. Enthüllungsjournalist Günter Wallraff und seine Reporter-Kollegen greifen dabei wieder ein gesellschaftlich relevantes Thema auf, das sie über viele Monate Undercover recherchiert haben. Das genaue Thema der Sendung wird am Tag der Ausstrahlung bekannt gegeben. 
 
 
“Schatzkiste auf 4 Rädern – Wer bietet mehr?” 
So., 30.09., 15:30 Uhr 

Die Show für Autonarren
Comedian und Autonarr Martin Klempnow moderiert die unterhaltsame und informative Sendung, die sich um den An- und Verkauf von Gebrauchtwagen dreht. Er trifft Gebrauchtwagen-Besitzer, die ihre Schätze auf vier Rädern kritischen Autohändlern verkaufen möchten und versorgt sie mit wertvollen Tipps. 
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.