RTL Kommunikation Aktuell 04.-10.09.18

“Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank”, Sa., 08.09., 20:15 Uhr
Schule bei RTL: Hermanns schwänzt, Pocher auf Helium…

Das fängt ja gut an: Die Schule hat wieder begonnen und ein Promi schwänzt gleich die erste Stunde. In der Klasse von Oberlehrer Daniel Hartwich sollten eigentlich fünf Prominente sitzen: “Alles was zählt”-Star Cheyenne Pahde, Comedian Thomas Hermanns, Kult-Bachelor Paul Janke, “GNTM”-Gewinnerin Toni Dreher-Adenuga und Moderator Oliver Pocher. Doch Thomas Hermanns glänzt durch Abwesenheit und macht einfach blau. Gibt’s dafür den ersten Eintrag ins Klassenbuch? Und wird er den versäumten Stoff aufholen?

> mehr…

Weitere Themen

“Vermisst”, 5 neue Folgen
So., 09.09., 19:05 Uhr 

Große Emotionen und neue spannende Fälle
Sandra Eckardt reist für ihre Suche nach lang vermissten Familienangehörigen wieder um die ganze Welt. Die Hamburger Journalistin weiß nie, wohin die Spuren führen. Doch kein Hinweis ist ihr zu vage, denn sie weiß, dass jemand in der Heimat auf eine Nachricht von ihr wartet.
“Markus Krebs – Witzarena”
Sa., 08.09., 23:00 Uhr 

Kult-Ruhrpottler sucht wieder den besten Witzerzähler
In der zweiten Ausgabe der Comedyshow starten die Scherzkekse Joyce Ilg, Oli P., Olivia Jones und Carsten van Ryssen den Angriff auf die Lachmuskeln! Gastgeber Markus Krebs verlangt seinen Stargästen ihr gesamtes Witzerepertoire ab. Wer haut die besten Witze raus?
Kein Freundschaftsspiel wie jedes andere
So., 09.09., 20:15 Uhr 

Kann die DFB-Elf gegen Peru die Reset-Taste drücken 
Selten zuvor war die Bedeutung eines Freundschaftsspiels der Nationalmannschaft im Vorfeld so aufgeladen wie der Test am 9. September gegen Peru. Nach der verpatzten WM steht die DFB-Elf bei Fans und Experten unter besonderer Beobachtung. Gelingt Bundestrainer Löw und seinen Spielern ein erfolgreicher Reset? RTL überträgt diesen Lackmustest im baden-württembergischen Sinsheim live ab 20:15 Uhr und startet damit zugleich in die neue Rechteperiode für Spiele der Nationalmannschaft.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.