RTL II HIGHLIGHTS DER KOMMENDEN WOCHE

GRIP – Das Motormagazin: „Cyndie gegen Vettel“
Das hat es so noch nie zuvor gegeben: ein GRIP-Testfahrer gegen den deutschen Formel 1-Superstar! In einem exklusiven TV-Duell battelt sich Cyndie Allemann mit dem vierfachen F1-Weltmeister Sebastian Vettel. Außerdem: „Det sucht billige Rennsemmel“.

Sendetermin:
Sonntag, 14. August, um 17:00 Uhr

Neu bei RTL II: „KAY ONE – Sängerin gesucht!“
Ausverkaufte Konzerte, zahlreiche Hits und Millionen Fans: Kay One zählt zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands. Jetzt bietet er einer Frau die Chance ihres Lebens. Für einen neuen Song sucht der Bad Boy des deutschen Raps eine Sängerin und begibt sich in der ganzen Republik auf die Suche nach den größten Talenten. Wer kann den Meister überzeugen? Welche Sängerin geht am Ende als Siegerin hervor und darf mit Kay One die Gewinner-Single einsingen?

Start der neuen Doku-Soap:
Montag, 15. August, um 21:15 Uhr

Wieder im Programm: „Meike & Marcel…weil ich dich liebe!“
„Meike & Marcel…weil ich dich liebe!“ erzählt die Lovestory des Traumpaares von „Berlin – Tag & Nacht“ weiter und begleitet die beiden auf ihrer Achterbahn der Gefühle. Wird ihre Liebe am Ende siegen? Oder zerbricht die Beziehung für immer?

Start der Telenovela:
Montag, 15. August, um 23:20 Uhr

Geballte Frauenpower am Freitagabend: „3 Engel für Charlie“
Die drei Ermittlerinnen Natalie, Alex und Dylan werden von dem geheimnisvollen Charlie auf eine Mission geschickt: Sie sollen den entführten Erik Knox aufspüren und befreien. Gleichzeitig müssen die „drei Engel“ aber auch ihren Auftraggeber beschützen. Aber wie soll das gehen, wo sie Charlie noch nie persönlich begegnet sind?

Sendetermin:
Freitag, 19. August, um 20:15 Uhr

DIE HIGHLIGHTS IN SECHS WOCHEN
Kulinarischer Wettkampf: „Das große Kochprofis-Battle“
Die Spitzenköche Frank Oehler, Andi Schweiger, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer kämpfen normalerweise Seite an Seite ums Überleben heimischer Gastronomen. Jetzt treten sie gegeneinander an – im großen Kochprofis-Battle! Jeder der Vier kämpft gemeinsam mit einem Restaurantteam seiner Stadt gegen seine Kollegen. In Berlin (Ole), Hamburg (Nils), München (Andi) und Stuttgart (Fo) liefern die Köche sich einen kulinarischen Wettkampf der Extraklasse. Von hunderten Bewerbungen haben es vier Lokale geschafft. Sie stehen sich beim Battle gegenüber. Es geht um Ruhm, Ehre und 5000 Euro Siegprämie!

Drei Folgen ab dem 18. September, immer sonntags um 20:15 Uhr bei RTL II

„Food Stories – Ole Plogstedt auf Tour“
Der Strom kommt aus der Steckdose und das Essen aus dem Supermarkt. Ach, wenn es doch so einfach wäre! Für die RTL II-Reportage „Food Stories – Ole Plogstedt auf Tour“ begibt sich der Kochprofi auf eine spannende Reise zu den Ursprüngen unserer Lebensmittel.

Sendetermin:
Sonntag, 18. September, um 23:25 Uhr

„Straßencops – Mystery“ – die spannende neue Serie bei RTL II
Ungewöhnliche Kriminalfälle, schicksalhafte Visionen, vergessene Orte: In der neuen RTL II-Serie „Straßencops – Mystery“ erleben ganz normale Menschen faszinierende und unheimliche Ereignisse, auf die sie nicht mit Angst, sondern mit Neugier und innerer Stärke reagieren. Dabei scheuen sie kein Risiko und wachsen weit über sich hinaus.

Start der neuen Mystery-Serie:
Montag, 19. September, um 17:00 Uhr

Neu bei RTL II: „NEANDERTALER“
Neandertaler sind seit circa 40.000 Jahren ausgestorben – oder etwa nicht? Diese vermeintliche Gewissheit stellt RTL II mit der neuen Crime-Drama Serie „NEANDERTALER“ auf die Probe.

Sendetermine:
20. und 21. September, jeweils ab 20:15 Uhr

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.