RTL II – Großer Showdown bei “The Walking Dead”

Die beiden finalen Folgen der 8. Staffel von “The Walking Dead” zeigt RTL II am Freitag, den 19. Oktober ab 22:55 Uhr

München (ots) – Rick und Negan stehen sich Auge in Auge gegenüber

- Die 8. Staffel erstmals im deutschen Free-TV
- Das große Finale am Freitag, 19. Oktober 2018 ab 22:55 Uhr

Rick oder Negan? Das ist die alles entscheidende Frage in der aktuellen Staffel von “The Walking Dead”. Nach verheerenden Schlachten und bitteren Verlusten stehen sich die Kontrahenten Rick und Negan im nervenaufreibenden Finale Auge in Auge gegenüber. Wer kann am Ende als Sieger hervorgehen und wer verliert alles?

Im Sanctuary hat Simon einige Saviors um sich geschart, die ihn als neuen Anführer sehen wollen. Doch der totgeglaubte Negan ist zurück. Wird er Simon seinen Ungehorsam verzeihen? Aaron versucht weiterhin die Bewohner von Oceanside für den Kampf gegen Negan zu gewinnen, denn nur gemeinsam können sie die Saviors bezwingen.

Nach minutiösen Vorbereitungen steht der finale Schlag gegen Negan bevor. Doch auch die Saviors fahren schwere Geschütze auf und ihre Übermacht scheint unbezwingbar. Im finalen Showdown stehen sich die Anführer Rick und Negan auf freiem Feld gegenüber. Doch nur einer kann in diesem Krieg als Sieger hervorgehen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.