RTL – Demnächst 02.-08.06.18

“Team Nina Warrior Germany – Promi Special”: So., 03.06., 20:15 Uhr
Hier zeigen die Promis Teamgeist: Wer besiegt den Ninja-Parcours? 

Jetzt dürfen sich die Promis als Team auf dem Ninja Warrior-Parcours beweisen! Wie in den bisherigen Shows, kämpfen auch die Promi-Athleten zu dritt um den garantierten Sieg – für den RTL-Spendenmarathon. In den Teams sind u.a. Beatrice Egli, Jessica Paszka, Gil Ofarim, Tanja Szewczenko, Philipp Boy, Jürgen Milski, Massimo Sinato, Marc Terenzi, Melanie Müller und Miriam Höller.

> mehr…

Weitere Themen

“Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank”, Sa., 02.06., 20:15 Uhr
Oberlehrer Daniel Hartwich prüft die Stars 
Was war noch mal der Satz des Pythagoras? Und wer war nochmal Effi Briest? Wer weiß noch was aus seiner Schulzeit? Kurz vor den Sommerferien ist es Zeit, das Schul-Wissen von Promis mal wieder abzufragen. In der Klasse von Oberlehrer Daniel Hartwich sitzen u. a. Chris Tall, Panagiota Petridou, Andrea Kiewel, Jenny Frankhauser und Ingolf Lück.
“Let’s Dance – Das große Finale”
Fr., 08.06., 20:15 Uhr 

Wer wird “Dancing Star 2018”?
Showdown bei “Let’s Dance”! Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bitten zum finalen Tanz. Die verbliebenen drei Paare müssen insgesamt drei Tänze performen und es gibt ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Paaren. Wer wird “Dancing Star 2018”?
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.