Werbeanzeigen

#Rietz – Verkehrsunfall mit Personenschaden

#Rietz, Rietzer Dorfstraße – Mittwoch, 05. Dezember 2018, 07:30 Uhr – 

Beim Durchfahren einer Kurve bekam der 60-jährige Fahrer eines Mercedes Vito nach eigenen Angaben einen so starken Hustenanfall, dass er dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in den Gegenverkehr geriet. Dort befand sich in Fahrtrichtung Grebs fahrend ein Pkw VW. Dessen 39 Jahre alte Fahrzeugführerin konnte dem Mercedes nicht mehr ausweichen und es zu einem Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Sie wurden dabei so stark beschädigt, dass sie anschließend nicht mehr fahrbereit waren. Die VW-Fahrerin klagte während der Unfallaufnahme über Schmerzen in ihren Beinen und wurde daraufhin durch Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeuge entstand ein Gesamtsachschaden von über 10.000 Euro.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: