#Rathenow: Wo ist Michael G?

#Rathenow – Vermisst seit Sonntag, 15. April 2018, 14:00 Uhr –

Seit Sonntag, den 15. März 2018 wird Michael G aus Rathenow vermisst. Der 53-Jährige verließ sein Haus in der Lindensiedlung in Rathenow an diesem Tag gegen 14:00 Uhr. Er fuhr auf seinem gelben Fahrrad davon. Seither fehlt von dem Mann jede Spur. Da er auch keinen  persönlichen Dokumente oder seine Handy mitgenommen hatte, meldeten ihn seine Angehörigen am 18. April als vermisst. Er ist seit dem vergangenen Sonntag weder nach Hause zurückgekehrt, noch auf seiner Arbeitsstelle erschienen. Nach der Vermisstenanzeige unverzüglich eingeleitete Suchmaßnahmen, bei denen auch Spürhunde zum Einsatz kamen, führten nicht zum Wiederauffinden des Mannes.

Der 53-Jährige ist etwa 177 cm groß, wiegt ca. 90 kg und ist von kräftiger Statur. Er hat kurze grau schwarze Haare. Bekleidet war er zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einer blauen Jeanshose, blauen Addidas-Schuhen sowie einem hellen T-Shirt mit einem Motiv auf der Brust.

Wer hat Michael G. gesehen oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen? Ihre Hinweise können sie unter der Telefonnummer 03322 2750 an die Polizeiinspektion Havelland geben, eine E-Mail an hinweis.pdwest@polizei.brandenburg.deschreiben oder einfach unser Hinweisformular unter www.polizei.brandenburg.de nutzen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.