Werbeanzeigen

#Rathenow – Täter gestellt

#Rathenow, Märkischer Platz – 15.04.2019   22:58 Uhr – 

In der Mittelstraße stellten die eingesetzten Polizeibeamten während ihrer Streifentätigkeit einen  akustischen und optischen Alarm bei der Cocktailbar „Black & Withe fest. Im Bereich der Eingangstür hielt sich eine männliche Person auf, dieser entfernte sich als er die Polizeibeamten bemerkte. Der 28-jährige Täter konnte durch die Beamten nach kurzer Nacheile in einem Hauseingang gestellt werden. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnten an der Eingangstür zur Cocktailbar,  Hebelspuren entdeckt werden. Da die Person keine Ausweispapiere mit sich führte, wurde die Wohnanschrift des Täters aufgesucht und seine Dokumente eingesehen. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen wurden noch Betäubungsmittel und verbotene Waffen aufgefunden und sichergestellt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: