#Rathenow – Polizeieinsatz anlässlich der Rathenower Kneipennacht

#Rathenow, Stadtgebiet – Samstag, 11.08.2018 / Sonntag, 12.08.2018 – 

Anlässlich der jährlich ausgerichteten Rathenower Kneipennacht führte die Polizei im Rahmen eines Sondereinsatzes verstärkt Verkehrs- und Personenkontrollen im Stadtgebiet von Rathenow durch, um gezielt Verkehrs- und allgemeinen Straftaten vorbeugend entgegenwirken zu können. Im Verlauf des Einsatzes wurden insgesamt 65 Personen und rund 60 Fahrzeuge kontrolliert. Es wurden vier Verkehrsverstöße wegen des Fahrens unter Einwirkung von Alkohol- und Betäubungsmitteln, diverse Ordnungswidrigkeiten und die Identitäten von insgesamt 35 Personen festgestellt. Die Veranstaltung an sich verlief friedlich und störungsfrei.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.