Werbeanzeigen

#Rathenow: Körperverletzung

#Rathenow, Märkischer Platz – Donnerstag, 12. April 2018, 17:20 Uhr –  

 

Zu einem Streit innerhalb einer Gruppe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen kam es am Donnerstagabend. Dabei gerieten ein 20-Jähriger und ein 22-Jähriger Syrer zunächst verbal aneinander. In einer anschließenden körperlichen Auseinandersetzung verletzte der 20-Jährige mit einem unbekannten scharfen Gegenstand den 22-Jährigen am linken Arm. Der 22-Jährige musste ambulant versorgt werden. Durch Zeugen konnte der Täter beschrieben und später durch eingesetzte Polizeibeamte festgestellt werden. Gegen ihn wurde eine Anzeige gefertigt. Die Kriminalpolizei hat die weitere Bearbeitung des Falles übernommen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: