#Rathenow – Handtaschenräuber

#Rathenow, Große Hagenstraße – Montag, 30. Juli 2018, 11:50 Uhr – 

Eine 70-Jährige Dame wurde am Montagmittag Opfer eines Handtaschenraubes. Die Frau lief auf der Großen Hagenstraße in Rathenow, als sich ein unbekannter Täter von hinten näherte und ihr ihre rote Handtasche entriss, die sie bei sich trug. Der Täter oder die Täterin rannten im Anschluss davon. Eine Nahbereichsfahndung durch Polizeibeamte führte nicht zum Wiederauffinden der Handtasche oder zum Ergreifen eines Täters. Die Dame wurde bei dem Raub nicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die die Taten beobachten konnten oder Hinweise geben können, sich bei der Polizeiinspektion Havelland unter der Rufnummer: 03322 275-0 zu melden. Gern können Sie auch das Hinweisformular in unserem Bürgerportal unter: www.polizei.brandenburg.de nutzen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.