#Rathenow: Gefährliche Körperverletzung

#Rathenow, Berliner Straße – Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:15 Uhr – 

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 20-Jährigen und einer 16-Jährigen kam es am Mittwochabend. Beide hielten sich mit anderen Jugendlichen im Bereich eines Spielplatzes in der Berliner Straße auf. Aus bislang unbekannten Gründen drehte sich der 20-Jährige unvermittelt zur 16-Jährigen um und schlug ihr ins Gesicht. Die Jugendliche stürzte daraufhin und der Mann trat ihr gegen den Kopf. Eine andere Jugendliche half der 16-Jährigen auf und alarmierte Rettungskräfte und die Polizei. Die junge Frau wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen den 20-Jährigen wurde eine Anzeige aufgenommen und die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.