#Rathenow: Gefährliche Körperverletzung

#Rathenow, Berliner Straße – Mittwoch, 13. Juni 2018, 20:15 Uhr – 

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 20-Jährigen und einer 16-Jährigen kam es am Mittwochabend. Beide hielten sich mit anderen Jugendlichen im Bereich eines Spielplatzes in der Berliner Straße auf. Aus bislang unbekannten Gründen drehte sich der 20-Jährige unvermittelt zur 16-Jährigen um und schlug ihr ins Gesicht. Die Jugendliche stürzte daraufhin und der Mann trat ihr gegen den Kopf. Eine andere Jugendliche half der 16-Jährigen auf und alarmierte Rettungskräfte und die Polizei. Die junge Frau wurde zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen den 20-Jährigen wurde eine Anzeige aufgenommen und die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.