Werbeanzeigen

#Rathenow – Gartenlaube vollständig abgebrannt

#Rathenow, Havelweg – Donnerstag, 10. Januar 2019, 23:36 Uhr – 

 

Eine Polizeistreife bemerkte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Brand einer Gartenlaube in Rathenow in eine Kleingartenanlage im Havelweg. Die Kollegen alarmierten die Kameraden der Feuerwehr. Personen befanden sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs nicht in der Laube. Der Brand wurde von der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht und abgelöscht. Die Laube ist jedoch durch die Flammen und das zum Löschen genutzte Wasser vollständig zerstört worden. Die Kriminaltechnik wurde im Laufe des heutigen Tages am Brandort eingesetzt, um die Brandursache zu klären. Die Kollegen nahmen eine Strafanzeige wegen des Verdachtes der fahrlässigen Brandstiftung auf. Die Ermittlungen dauern an. Der Sachschaden wird derzeit mit 10.000 EUR beziffert.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: