Werbeanzeigen

#Rathenow – Büroräume durchwühlt

#Rathenow, Curlandstraße – 13.01.2019  11:20 Uhr – 

Durch unbekannte Täter wurden zwei sich an der Gebäudeseite befindlichen Fensterscheiben eingeschlagen. In der weiteren Folge gelangten die Täter in das Innere und durchwühlten die gesamten Büroräume. Bei Eintreffen der Polizeibeamten konnten noch keine Angaben zum möglichen Diebesgut getätigt werden. Die entstanden Sachschadenshöhe beläuft sich auf ca. 500,- €. Durch die eingesetzten Polizeibeamten wurden die vorgefundenen Spuren dokumentiert, gesichert und eine Anzeige gefertigt.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: