#Rathenow: Auffahrunfall mit verletzten Autofahrern

#Rathenow, B 188 – Donnerstag, 17. Mai 2018, 05:34 Uhr – 

Auf der Bundesstraße 188 zwischen Rathenow Ost und Stechow kam es am Donnerstagmorgen zu einem Auffahrunfall. Ein 59-Jähriger wollte mit seinem PKW Honda an einer Kreuzung abbiegen. Die 20-Jährige Fahrerin eines Kleintransporters Citroen bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihr fahrenden PKW auf. Durch den Unfall wurden beide Fahrer verletzt und mussten zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Durch den Unfall traten Betriebsmittel aus den Fahrzeugen aus, die von der Feuerwehr gebunden werden mussten. Dazu war die Bundesstraße für ca. eine Stunde voll gesperrt. Die Fahrzeuge wurden durch Abschleppunternehmen geborgen, da sie nicht mehr fahrbereit waren.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.