#Rangsdorf – Schlägerei zwischen zwei Bekannten

#Rangsdorf, Puschkinstraße – Samstag, den 15.09.2018, 22:00 Uhr – 

Die beiden 56 und 51jährigen Männer hatten sich zunächst getroffen um einen langjährigen Streit beizulegen. Man sprach über alte Zeiten und konsumierte Alkohol. Plötzlich stritten sich beide heftig, wobei der 51jährige den 56jährigen mit der Faust in das Gesicht schlug. Nach gegenseitigem Schlagabtausch ging der 56jährige zu Boden wobei der 51jährige mit dem beschuhten Fuß gegen den Kopf des Gefallenen trat. Der am Boden liegende trug Verletzungen am Kopf davon und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Beide Personen waren stark alkoholisiert, auch der 51jährige hatte Verletzungen, musste aber nicht behandelt werden.

Durch die Polizei wurden Strafanzeigen aufgenommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.