Werbeanzeigen

Ralf Krawinkel wird neuer Chef der Potsdamer Feuerwehr

Ralf Krawinkel wird neuer Fachbereichsleiter Feuerwehr der Landeshaupt Potsdam. Das haben die Stadtverordneten am Mittwochabend in nicht öffentlicher Sitzung beschlossen. „Herr Krawinkel wurde vom gesamten Auswahlgremium einstimmig als der bestgeeignete Bewerber eingeschätzt. Ich bin persönlich davon überzeugt, dass Herr Krawinkel die richtige Wahl ist. Er steht für einen Generationswechsel, für Kameradschaft, höchste fachliche Kompetenz und eine gute Kommunikation“, sagte Oberbürgermeister Mike Schubert. Ohne Gegenstimme ist Ralf Krawinkel von den Stadtverordneten als Fachbereichsleiter bestätigt worden. Der Diplom-Ingenieur für Maschinentechnik ist 48 Jahre alt und derzeit bei der Berufsfeuerwehr Kassel beschäftigt.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: