#Pritzwalk – Jugendliche Langfinger erwischt

Durch einen Mitarbeiter einer Jugendeinrichtung wurde gestern Morgen bekannt, dass im Zimmer zweier Mädchen im Alter von 14 und 17 Jahren Schminke, Kuscheltiere und Produkte zur Körperpflege aufgefunden wurden, die sie sich von ihrem Taschengeld nicht hätten leisten können. Als die beiden Mädchen später in einem Discounter angetroffen wurden, hatten sie erneut die genannten Produkte bei sich. Im weiteren Verlauf konnte ermittelt werden, dass die Dinge im Zimmer der Zwei offenbar aus dem Markt sowie weiteren Geschäften entwendet wurden. Die Höhe des durch den Diebstahl der Waren entstandenen Schadens ist derzeit nicht bekannt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.