Werbeanzeigen

#Priort – Verkehrsunfall mit schwer verletzten Insassen

#Priort – Dienstag, 25. September 2018, 17:13 Uhr – 

 

Eine 18-Jähriger und sein 20-jähriger Beifahrer befuhren mit ihrem PKW VW am Dienstagabend die Kreisstraße aus Priort kommend in Richtung B5/ Elstal. Am Ende einer Kurve kam er zunächst nach links von seiner Fahrspur ab. Der Fahrer versuchte gegenzulenken, wodurch sein Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn kam und gegen den Bordstein stieß. Dadurch schleuderte das Fahrzeug im Anschluss gegen einen Straßenbaum. Beide Fahrzeuginsassen wurden durch den Unfall schwer verletzt. Der Fahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch der Beifahrer musste zur medizinischen Versorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Es entstand eine Gesamtsachschaden von 4.000 EUR.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: