Werbeanzeigen

#Prenzlau – Zeugen gesucht!

Ein Unbekannter kam am 10.03.2018, gegen 17:15 Uhr, hinter dem Kassenbereich im Kaufland im Georg-Dreke-Ring  auf einen 27-jährigen Mann zu und schlug ihn mit beiden Fäusten auf den Brustkorb nachdem er ihn beschimpfte. Anschließend verließ er unerkannt den Markt. In seiner Begleitung befand sich eine Frau. Der 27-Jähirge beschrieb den Unbekannten als ca. 25 bis 30 Jahre alt. Er trug eine graue Hose, eine weiße Jacke und hatte kurze, dunkle Haare. Die Frau konnte er nicht beschreiben. Die Polizeibeamten haben eine Anzeige wegen Körperverletzung in Verbindung mit Beleidigung aufgenommen. Die Kriminalpolizei bittet nun um Mithilfe. Wer hat die Tat beobachtet und kann Hinweise zu dem Unbekannten, dessen Begleiterin oder ihren Aufenthaltsorten geben?

Ihre Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03984- 35 0,  jede andere Polizeidienststelle oder auf der Seite der Polizei Brandenburg www.polizei.brandenburg.de entgegen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: