Werbeanzeigen

#Prenzlau – Unter Alkoholeinfluss gefahren

Am 12.11.2018, gegen 03:55 Uhr, hielten Polizisten in der Neubrandenburger Straße einen Renault Kangoo zu einer Verkehrskontrolle an. Wie sich herausstellte, hatte der 56 Jahre alte Mecklenburger, welcher das Auto lenkte, einen Atemalkoholwert von 1,29 Promille aufzuweisen. Damit war die Fahrt beendet und der Mann musste seinen Führerschein abgeben. Außerdem nahm ihm ein Arzt eine Blutprobe ab, deren Auswertung nun endgültig zeigen wird, wieviel Alkohol er zuvor zu sich genommen hatte. 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: