Werbeanzeigen

#Potsdam – Zwei Kinder aufgegriffen

#Potsdam, Nuthestraße – Montag, 01.10.2018, 11:56 Uhr – 

 

Am Montag meldeten Zeugen der Polizei zwei kleine Kinder auf einer Mauer an der Nuthestraße. Eine aufmerksame Zeugin nahm sich der Beiden an und wartete mit ihnen zusammen, bis zum Eintreffen der Polizei. Wie sich dann herausstellte, hatten sich die Zwei von einer KITA-Gruppe entfernt, die einen Ausflug gemacht hatte. Beide konnten anschließend wohlbehalten in der Kita übergeben werden. Wie es dazu kam, dass sich die Kinder entfernen konnten, ist nun Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Verletzung der Fürsorge und Aufsichtspflicht auf.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: