Werbeanzeigen

#Potsdam, Waldstadt I – Baumstamm angezündet

#Potsdam, Waldstadt I, Erich-Weinert-Straße – 

Polizei bekannt: Donnerstag, 11.10.2018, 18:25 Uhr – 

 

Die Rettungsleitstelle teilte der Polizei gestern am frühen Abend mit, dass im Bereich Waldstadt I in der Erich-Steinfurth-Straße ein am Boden liegender Baumstamm Feuer gefangen habe. Kurz, nachdem die Polizeibeamten am Einsatzort eintrafen, war das Feuer bereits durch Spaziergänger und durch die Kameraden der Feuerwehr gelöscht worden. Die Polizeibeamten können eine Brandstiftung nicht ausschließen, sodass eine Strafanzeige aufgenommen wurde. Der Brand konnte durch die zeitige Verständigung der Feuerwehr und aufgrund des besonnenen Handelns der Spaziergänger nicht auf den angrenzenden Wald übergreifen. 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: