Werbeanzeigen

#Potsdam, Südliche Innenstadt: Handtaschendiebe geschnappt

#Potsdam, Südliche Innenstadt, Lange Brücke – 

Sonntag, 20.05.2018 14:30 Uhr – 

 

Eine Zeugin informierte umgehend die Polizei, nachdem sie gesehen hatte, dass einer 22-jährigen Frau die Handtasche entwendet wurde. Die drei tatverdächtigen Rumänen (32, 27 und 21 Jahre) konnten durch Passanten festgehalten und durch die verständigte Polizei vorläufig festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei geführt.

Das Diebesgut –nämlich die Handtasche samt Inhalt- wurde an die Geschädigte zurückgegeben.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: