#Potsdam, Stern – Unter Betäubungsmittel unterwegs

#Potsdam, Stern, Pietschkerstraße – Freitag, 07.09.2018, 17:36 Uhr – 

In den frühen Abendstunden konnte der 33 jährige Fahrer eines PKW Mini angehalten und kontrolliert werden. Dabei gab er an vor Antritt der Fahrt Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Des Weiteren wurde festgestellt, dass er ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. In der Folge wurde eine Blutprobe angeordnet und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und eine Ordnungswidrigkeiten Anzeige wegen Führen eines KFZ unter dem Einfluss berauschender Mittel wurde eingeleitet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.