Werbeanzeigen

#Potsdam, Stern – Leerstehende Baracke brennt vollständig ab

#Potsdam, Stern, Otto-Haseloff-Straße, Waldgebiet – Donnerstag, 11.10.2018, 02:34 Uhr – 

Ein aufmerksamer Zeuge informierte die Polizei in der letzten Nacht von einem Feuer im Waldgebiet in der Nähe vom Stern in Potsdam. Der Zeuge nahm Feuerschein und Brandgeruch war und alarmierte dann die Einsatzkräfte. Die Polizeibeamten konnten ein in Flammen stehendes Gebäude feststellen. Dieses wurde derzeit nicht genutzt. Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte, mussten die Kameraden gegen 04:45 Uhr noch ein weiteres Mal anrücken, da der Brand wieder aufglimmte.  Am heutigen Tag kommt die Kriminaltechnik zum Einsatz, um weitere Hinweise für den Brandausbruch zu erlangen. Die Polizisten nahmen eine Strafanzeige wegen des Verdachtes der Brandstiftung auf.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: