Werbeanzeigen

#Potsdam, Schlaatz: Berauscht am Straßenverkehr teilgenommen

#Potsdam, Schlaatz, Erlenhof – Mittwoch, 13.06.2018, 14:45 Uhr – 

Durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Potsdam wurde zur genannten Zeit ein Pkw Audi A4 angehalten und kontrolliert. Am Steuer saß der 34-jährigeHalter, welcher Anzeichen von Drogenkonsum aufwies. Ein Vortest verlief positiv auf die Einnahme von Amphetaminen. Bei der Durchsuchung des Pkw wurde noch ein Überraschungs-Ei gefunden, dessen Inhalt aus einer drogenähnlichen Substanz bestand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und durchgeführt.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: