Werbeanzeigen

#Potsdam: Polizeieinsatz in Cafe`

#Potsdam, Drewitz – Mittwoch, 11.07.2018, 00:50 Uhr – 

 

In der vergangenen Nacht, gegen 00:50 Uhr, bedrohte ein 47-jähriger Mann einen 36-Jährigen mit einem Messer. Anschließend wollte er mit dem Messer die Räumlichkeiten verlassen. Hieran wurde er jedoch von weiteren Gästen gehindert. Das Messer wurde ihm abgenommen und er zu Boden gebracht. Anschließend wurde er von dem 36-Jährigen geschlagen und getreten. Er erlitt hierdurch Verletzungen an Nase und Ohr, ein Rettungsdienst war vor Ort. Beide Männer, die erheblich alkoholisiert waren, wurden mit zur Polizeiinspektion genommen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen dauern an. Die Polizei nahm Anzeigen wegen Bedrohung und gefährlicher Körperverletzung auf.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: