Werbeanzeigen

#Potsdam: PKW ohne Zulassung unterwegs

#Potsdam, Fahrland, Königsweg – Dienstag, 15.05.2018, 11:30 Uhr – 

 

Durch Polizeibeamte konnte im Rahmen ihrer Streifentätigkeit in der Ortslage Fahrland ein PKW festgestellt werden, welche sich im öffentlichen Straßenverkehr bewegte, ohne das am Wagen entsprechende amtliche Kennzeichentafeln angebracht waren. In der anschließenden Verkehrskontrolle konnte der 53-jährige Fahrer auch keine gültigen Zulassungspapiere zum PKW vorlegen. Somit wurde vor Ort die Weiterfahrt gestoppt und ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen die Abgabenordnung und Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

 

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: